Konzert str8voices

str8voices steht für moderne a-cappella-Musik aus den Bereichen Pop- und Jazz - sie schreiben neben eigenen Arrangements auch eigene Songs. Das achtköpfige Ensemble aus Hannover singt seit 2008 zusammen und hat seitdem durch deutschlandweite Auftritte, Konzerte in Venezuela, Zypern und liebevoll produzierte YouTube-Clips über die heimischen Fans hinaus weltweit Freunde ihrer Musik gewonnen.

Neben mehreren erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen sind str8voices Gewinner des ersten Preises des Deutschen Chorwettbewerbes 2014 in Weimar. Im Juli 2016 konnten sie bei dem Internationalen A-cappella-Wettbewerb „vokal.total“ in Graz/Österreich ein goldenes Diplom, den Ward Swingle Award in Silber als 2. Preis sowie einen Sonderpreis für das beste Arrangement und Performance gewinnen. 2016 wurde str8voices vom Landesmusikrat Niedersachsen eingeladen, Botschafter des niedersächsischen Kinderchorfestivals „Kleine Leute – Bunte Lieder“ zu sein. Im August 2012 nahmen die str8voices ihr erstes Studio-Album unter dem Titel "all in" auf.

www.str8voices.com