Life is cabaret! - Lieder zwischen Brahms und Jazz

klangRaum - Konzert vor dem Lettner am Freitag, 17. April 2020, um 19.30 Uhr im Dommuseum Hildesheim.

Wer regelmäßig zu den Konzerten der klangRaum-Reihe kommt, der weiß, dass wir es immer wieder wagen, ungewöhnliche Zusammenstellungen auszuprobieren. In diesem Jahr ist es ein Liederabend mit dem Titel „Life is Cabaret“, der Sie in das Spannungsfeld zwischen dem klassischen Kunstlied und dem Jazz-Song mitnimmt. Was erwartet Sie? Musik von Brahms und Strauss, aber auch von William Bolcom, Kurt Weil, Jake Heggie etc..

Passt das zusammen, darf man das? Kommen Sie und hören Sie selbst und seien Sie gespannt, was die beiden Studentinnen mitbringen!

Clara Hyerim Byun, Weronika Rabek

Karten gibt es zum Preis von 15 €, ermäßigt 10 € (Schüler, Studenten, Inhaber von Sozial- oder Behindertenausweis) im Onlineshop oder an der Kasse im Domfoyer. Restkarten gibt es an der Abendkasse im Foyer ab 18.30 Uhr. Einlass ab 19.00 Uhr, freie Platzwahl.