Der Engel an meiner Tafel

Konzert für Diskant- und Basszither, Mezzosopran, Querflöte, Elektronik/Zuspielung

Donnerstag, 23. November 2017, 19:00 Uhr, Dommuseum Hildesheim

Der Engel an meiner Tafel siedelt zwischen Klangwahrnehmung, Klangkunst und zeitgenössischer Musik. Überraschende Erfahrungen in bekannten, spirituellen Umgebungen lassen Perspektivwechsel zu. Die musikalischen Inszenierungen, für jeden Ort eigens zugeschnitten, eröffnen neue Räume, entwickeln ein Bewusstsein für die akustischen (und visuellen) Eigenschaften eines Ortes, münden in veränderten Wahrnehmungen. Ermöglicht werden ein Bleiben in Bewegung und doch auch tiefe Sammlung und Konzentration.

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist die Reservierung eines kostenlosen Teilnehmertickets erforderlich.

Weitere Informationen und Ticketreservierung